präsentiert top.de
33 Kommentare

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat vs. Helena Fürst – für wen bist du?

Thorsten Legat (47) und Helena Fürst (41) können nicht in Frieden nebeneinander hervegetieren. Bist du Team Legat oder Team Fürst?

"Da ist die Falsche rausgeflogen." BOOM! Dieser Satz brachte das ohnehin schon schwankende Boot im Tropen-Tümpel fast zum Kentern.

Der Satz stammt aus Thorsten Legats Mund und richtete sich an Nathalie Volk (19), die das Dschungelcamp an Tag 13 verlassen musste.

DAS wollte Helena Fürst nicht auf sich sitzen lassen und berichtete Brigitte Nielsen (52) und Sophia Wollersheim (28) prompt von Legats Seitenhieb. Dann bricht es aus ihr heraus: "Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen." Und überhaupt: Für Helena Fürst ist Thorsten Legat "das Falscheste", was ihr im Camp über den Weg gelaufen ist.

Bereits in der Vergangenheit disste Thorsten seine liebste Feindin. Bei der gemeinsamen Schatzsuche spottete der Ex-Kicker über den Körper der TV-Anwältin: "Kein Gramm Muskeln an ihr. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse."

Und Helena? Auch die ballerte verbal schon ordentlich um sich. "Wenn ich beim perfekten 'Promi Dinner' mitmachen würde, dann dürftest du keinen Fuß in meine Wohnung setzen", piefte sie Mister Kasalla an. An eine Schlichtung ist nicht mehr zu denken – das haben auch die Mitinsassen der Streithähne eingesehen und versuchen, sich möglichst deeskalierend zu verhalten.

Wenn Thorsten und Helena doch einfach einsehen würden, dass sie sich ganz schön ähnlich sind … Vielleicht sollten sie sich einfach verbünden und gemeinsame Sache machen? Oder sich gemeinsam im Schweigen üben?

Wie siehst du die Situation? Bist du Team Legat oder Team Fürst? Stimme oben in unserem Voting ab und nutze die Kommentarfunktion.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
top.de-Voting Dschungelcamp 2016
schließen
Lies auch ...
Cristiano Ronaldo sonnt sich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

der dschungel wurde von der fürstin der finsternis befreit, >:-))))

Petzen!#33
*****
B-Promi

ich sehe mir das dschungelcamp nicht an, aber durch die medien bekommt man, ob man will oder nicht, doch sehr vieles mit und ich kann nur sagen, dass ich herr´n legat unglaublich unsympathisch finde, aber auch für frau fürst nicht unbedingt sympathische gefühle habe. mir sind beide unheimlich. eiskalt, arrogant und irgendwie ohne gefühle.

Petzen!#32
*****
GURU

"Auf welcher Seite stehst du?"
Auf meiner, was interessieren mich diese Z-Promis...

Petzen!#31
*****
Normalo

Fürst? So ist sie Früher gegen Hartz-IV-Bezieher zu Felde gezogen. Dann kam der Umschwung. Sie wurde zum Rächer der Armen, vom Saulus zum Paulus. Diese nummer kaufe ich ihr nicht ab. Ich kämpfe für euer Recht, in erster Linie aber für mein Konto. Mit Armut6 und deren Fölgen lässt sich gut verdienen. Im Camp zeigt sich das wahre Gesicht, Intrigant gegen Jedermann. Persönlicher Einsatz? Wofür? Mennschlich eine Katastrophe und Teamunfähig. Solche Typen profilieren sich in der Regel immer zu Lasten anderer. Der falsche und verschlagene Blick in zahlreichen Situationen sagt alles. Wie oft hat sie Sich selbst zur Prüfung gemeldet? Kluge Ratschläge hatte sie immer nur für andere.

Petzen!#30
*****
GURU

ich denke mal, nach dem camp wird dieser blond gefärbte wischmop in der versenkung verschwinden. ich kann mir kein format im tv vorstellen in dem sie noch ernst zu nehmen ist. darum glaube ich wirklich, sie wird ihre zukunft mit "TELEFONIEREN" bestreiten müßen, und uns nach mitternacht immer zurufen ""RUF - MICH - AN""

Petzen!#29