präsentiert top.de
22 Kommentare

Dschungelcamp 2016: Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungel-Outfits

Sonja Zietlow (47) wird auch dieses Jahr in einer Internet-Auktion ihre Dschungel-Outfits zu ersteigern. Natürlich alles für den guten Zweck...

Auch in diesem Jahr werden die Dschungel-Outfits der RTL-Moderatorin Sonja Zietlow (47) in einer Versteigerung angeboten. Mithilfe der Erlöse unterstützt Zietlow auch in der zehnten Staffel der Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gemeinsam mit dem Auktionsportal United Charity Kinderhilfsprojekte. Ab Montag, den 18. Januar, haben Fans auf www.unitedcharity.de die Möglichkeit, die Original-Outfits und Accessoires aus der Dschungel-Show zu ersteigern.

Zum Start der Auktionen rund um die Reality-Show liegen zwei Tuniken sowie eine Kette von Zietlow unter dem virtuellen Hammer. Wie in den vergangenen vier Jahren fließen 100 Prozent der Auktionserlöse in die von Zietlow gegründete Stiftung Beschützerinstinkte e.V. Seit 2008 fördert die gemeinnützige Organisation unter dem Motto "Hunde helfen Kindern" die tiergestützte Intervention mit Hund für Kinder mit Beeinträchtigungen. (spot)

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
top.de-Voting Dschungelcamp 2016
schließen
Lies auch ...
Herzogin Kate, Elle Fanning und und Lupita Nyong'o mit Haarreifen
Haarreifen Reife Leistung
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ihre klamotten

Petzen!#22
*****
GURU

jetzt kann sie iohre klamotten spenden an das rote kreuz, die suchen immer viel kleidung.....!

Petzen!#21
*****
Normalo

Wenn ich könnte,würde ich ihr persönlich einen halben Liter Schweinesperma einflößen und danach ihre blöde Fresse mit Kamelhoden stopfen.Und ihren dämlichen Comoderator als nächsten.Ich hasse Menschen,die sich auf Kosten anderer belustigen und das auch noch im TV präsentieren.

Petzen!#20
*****
B-Promi

Häme über Teilnehmer an diversen Shows ausgießt. Mag vielleicht eine gute Sache sein, weiß aber nicht, ob es überhaupt Interessenten gibt. Also ich bin keiner.

Petzen!#19
*****
B-Promi

Ich verstehe nicht, weshalb Fr. Zietlow sich für solche Formate hergibt. Sie ist eine intelligente Frau und sollte doch eigentlich was anderes finden. Es macht sie nicht sympathischer, wenn sie ihre

Petzen!#18